Cover von 2.; Luminous blue wird in neuem Tab geöffnet

2.; Luminous blue

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2021
Luminous blue / Iwami, Kiyoko
Bandangabe: 2.
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionBibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Manga Standort 2: comics Standort 3: Teen-Bib Barcode: 17250986 Status: Entliehen Frist: 06.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Nachdem Kou und Nene ein Date hatten, kommen sie sich näher. Hayama hat heimlich Fotos von dem Treffen gemacht und zeigt diese Amane, die immer noch in Nene verliebt ist. Beim Anblick der Aufnahmen wird Amane rührselig und erzählt Hayama, wie überstürzt die Trennung der beiden damals verlief. Ob sie noch eine Chance bei Nene hat ...?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2021
Übergeordnetes Werk: Luminous blue / Iwami, Kiyoko
Bandangabe: 2.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis comics
ISBN: 978-3-8420-6782-0
2. ISBN: 3-8420-6782-8
Beschreibung: 1. Auflage, 138 Seiten, 30 ungezählte Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch