Cover von Das geniale Gedächtnis wird in neuem Tab geöffnet

Das geniale Gedächtnis

wie das Gehirn aus der Vergangenheit unsere Zukunft macht
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Monyer, Hannah; Gessmann, Martin
Verfasserangabe: Hannah Monyer ; Martin Gessmann
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2015
Verlag: München, Knaus
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Heepen Signatur: Ratgeber Leben Standort 2: Standort 3: Barcode: 16028807 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das Gedächtnis -
die unsichtbare Macht, die unser Leben bestimmt
Unser Gedächtnis ist weniger zuverlässig als wir uns das wünschen, manchmal lässt es uns auch im Stich. Je älter wir werden, umso mehr. Dabei zeigt die neuste Forschung: Sich alles merken zu können, ist gar nicht so wichtig. Das Gedächtnis ist nämlich viel mehr als bloß ein Speicher für Erinnerungen. Es erweist sich als höchst aktives Zukunftsorgan. Seine radikal auf das Kommende ausgerichtete Funktionsweise bestimmt, was wir uns merken, wie wir lernen und wer wir sind.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Monyer, Hannah; Gessmann, Martin
Verfasserangabe: Hannah Monyer ; Martin Gessmann
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2015
Verlag: München, Knaus
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Mbk 6
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8135-0690-7
2. ISBN: 3-8135-0690-8
Beschreibung: 1. Aufl., 256 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch