Cover von Die Orangen des Präsidenten wird in neuem Tab geöffnet

Die Orangen des Präsidenten

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Khider, Abbas (Verfasser)
Verfasserangabe: Abbas Khider
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2013
Verlag: München, btb
Reihe: btb; 74461
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Heepen Signatur: Khid Standort 2: Romane Standort 3: Barcode: 16029620 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Meine Mutter weinte, wenn sie sehr glücklich war. Sie nannte diesen Widerspruch 'Glückstränen'. Mein Vater dagegen war ein überaus fröhlicher Mensch, der überhaupt nicht weinen konnte. Und ihr Kind? Ich erfand eine neue, melancholische Art des Lachens. Man könnte es als 'Trauerlachen' bezeichnen. Diese Entdeckung machte ich, als mich das Regime packte und in Ketten warf.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Khider, Abbas (Verfasser)
Verfasserangabe: Abbas Khider
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2013
Verlag: München, btb
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z Romane
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Irak
ISBN: 978-3-442-74461-9
2. ISBN: 3-442-74461-X
Beschreibung: Gen. Taschenbuchausg., 2. Aufl., 157 S.
Reihe: btb; 74461
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch