Cover von Abschalten wird in neuem Tab geöffnet

Abschalten

die Business Class macht Ferien
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Suter, Martin
Verfasserangabe: Martin Suter
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2012
Verlag: Zürich, Diogenes
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionBibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Bibliothek: Brackwede Signatur: Sute Standort 2: Romane Standort 3: Barcode: 14797682 Status: Entliehen Frist: 31.05.2024 Vorbestellungen: 0

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Suter, Martin
Verfasserangabe: Martin Suter
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2012
Verlag: Zürich, Diogenes
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z Romane
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Satire
ISBN: 978-3-257-30009-3
2. ISBN: 3-257-30009-3
Beschreibung: Orig.-Ausg., [2. Aufl.], 182 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Was ist das Schlimmste für einen Manager? Kein Bonus. Das Zweitschlimmste? Ferien. Zur Untätigkeit gezwungen zu sein. Zu wissen: Die Firma wird untergehen, weil er nicht da ist. Oder, noch schlimmer: Die Firma wird nicht untergehen, obwohl er nicht da ist. Am allerschlimmsten: Die Firma wird wachsen und gedeihen, gerade weil er nicht da ist. Was bleibt dem Manager? Die Ferien managen oder die eigene Familie oder das Hotelpersonal, bis allen der Kragen platzt. Oder einen Weg finden, nicht in die Ferien zu fahren.
Mediengruppe: Buch