Cover von Zimmer für immer wird in neuem Tab geöffnet

Zimmer für immer

meine Suche nach einem Ort zum Bleiben
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reichhardt, Lars (Verfasser)
Verfasserangabe: Lars Reichardt
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: [2023]
Verlag: Zürich, Kein & Aber
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Gcl Reich Standort 2: G=Sozialwissenschaften Standort 3: Barcode: 18185867 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der deutsche Philosoph Lars Reichhardt erlebte in den vergangenen Jahren verschiedene Modelle von Wohngemeinschaften. Er beschreibt in kurzgeschichtenartigen Kapiteln sowohl seine eigenen Erfahrungen als auch die seiner Mitmenschen mit den verschiedenen WG-Modellen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reichhardt, Lars (Verfasser)
Verfasserangabe: Lars Reichardt
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: [2023]
Verlag: Zürich, Kein & Aber
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Gcl
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-0369-5004-4
Beschreibung: 216 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch