Cover von 3.; Vinland saga wird in neuem Tab geöffnet

3.; Vinland saga

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: [2021]
Vinland saga / Yukimura, Makoto
Bandangabe: 3.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Manga Standort 2: comics Standort 3: Teen-Bib Barcode: 17422468 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Thorfinn ist der Sohn eines der größten Krieger, den die Wikinger je hatten, doch er muss mitansehen, wie sein geliebter Vater im Kampf gegen den Söldnerführer Askeladd stirbt. Auf Rache bedacht, schließt er sich Askeladds Trupp an, um ihn eines Tages zu besiegen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: [2021]
Übergeordnetes Werk: Vinland saga / Yukimura, Makoto
Bandangabe: 3.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga
ISBN: 978-3-551-75844-6
Beschreibung: 6. Aufl., 215 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch