Cover von Der Frisör wird in neuem Tab geöffnet

Der Frisör

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schünemann, Christian
Verfasserangabe: Christian Schünemann
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2004
Verlag: Zürich, Diogenes
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Schuene Standort 2: Krimi Standort 3: Barcode: 12714582 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schünemann, Christian
Verfasserangabe: Christian Schünemann
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2004
Verlag: Zürich, Diogenes
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z Romane
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 3-257-06457-8
Beschreibung: [1. Aufl.], 256 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Debüt für einen ungewöhnlichen Amateurdetektiv - Starfrisör Tomas Prinz: In welchem Dilemma steckte die Beauty-Redakteurin Alexandra Kaspari am Abend vor ihrem Tod? War sie in Intrigen verwickelt, in Korruption, gab es ein persönliches Motiv? Starfrisör Tomas Prinz fühlt sich persönlich herausgefordert, denn abgesehen vom Mörder war er der letzte, mit dem Alexandra plauderte.
Mediengruppe: Buch