Cover von Der Kindheitserfinder wird in neuem Tab geöffnet

Der Kindheitserfinder

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grosman, David
Verfasserangabe: David Grossman. Aus dem Hebr. von Judith Brüll
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 1994
Verlag: München [u.a.], Hanser
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Gross Standort 2: Romane Standort 3: Barcode: 09525424 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grosman, David
Verfasserangabe: David Grossman. Aus dem Hebr. von Judith Brüll
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 1994
Verlag: München [u.a.], Hanser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z Romane
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-446-17008-1
Beschreibung: 498 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Aaron Kleinfeld, immer ein bißchen langsamer und kleiner als seine Freunde, verfügt über eine bewundernswerte Beobachtungsgabe und eine blühende Phantasie. Und weil er mit Gideon und Zachi, die sich James-Bond-Filme ansehen und den Mädchen nachpfeifen, irgendwie nicht ganz mitkommt, zieht er sich immer mehr zurück. Seine Kinderwelt will Aaron um keinen Preis gegen die der Erwachsenen eintauschen, denn Erwachsenwerden ist eine Falle!
Mediengruppe: Buch