Cover von Social Audio wird in neuem Tab geöffnet

Social Audio

Willkommen am digitalen Lagerfeuer : wie Sie die neuen Sprachfunktionen in sozialen Netzwerken erfolgreich für sich und Ihr Geschäft nutzen können
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ehlers, Michael (Verfasser)
Verfasserangabe: Michael Ehlers
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: [2022]
Verlag: Kulmbach, Books4Success
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Hkm Ehle Standort 2: Job/Karriere Standort 3: Barcode: 18040401 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Es war einmal eine Zeit, da war das Lagerfeuer der Ort, an dem ­Geschichten erzählt und Weisheiten ausgetauscht wurden. Irgendwann verschwanden die Lagerfeuer. Später kamen dann soziale Medien. Hier konnte man sein Essen fotografieren oder der Welt zeigen, wo man gerade in Urlaub war. Doch dann geschah etwas Wunderbares: Twitter, LinkedIn und Co lernten sprechen. Benutzer konnten sich auf den Plattformen treffen und sich miteinander unterhalten. Das Lagerfeuer war zurück! Wie man dieses digitale Lagerfeuer für eigene Inhalte optimal einsetzt, welche Plattformen es gibt, welche Kniffe, Tricks und möglichen Erlösquellen, das erklärt Rhetorik-Trainer ­Michael Ehlers gewohnt eingängig und amüsant in seinem neuesten Buch.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ehlers, Michael (Verfasser)
Verfasserangabe: Michael Ehlers
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: [2022]
Verlag: Kulmbach, Books4Success
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86470-886-2
Beschreibung: 175 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch