Cover von Kisses in the snow wird in neuem Tab geöffnet

Kisses in the snow

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Küger, Tonia (Verfasser); Lastella, Leonie (Verfasser); Fast, Valentina (Verfasser)
Verfasserangabe: Tonia Krüger, Leonie Lastella, Valentina Fast
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: [2023]
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Brackwede Signatur: Krueg Standort 2: Romane Standort 3: Barcode: 17500906 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Kurz vor Weihnachten schneidet eine Lawine sechs junge Menschen in Big Sky, einem Bergdorf in den Rocky Mountains, von der Außenwelt ab und macht all ihre Pläne für die Feiertage zunichte:
 
Ava, die kurz vor ihrer geplanten Abreise einen Liebesbrief an Nolan geschrieben hat, von dem sie dachte, dass sie ihn nie wiedersieht.
 
Hunter, der nicht nur Big Sky für seinen Lebenstraum den Rücken gekehrt hat, sondern auch seiner große Liebe Peyton. Nun sind alle Gefühle wieder da, aber sie wird den Ort nie verlassen. Und er kann nicht bleiben.
 
Und Grace, die sich auf keinen Fall in Mason verlieben will. Zwar gibt er ihr das Gefühl, die Richtige für ihn zu sein, doch er ist vergeben.
 
Doch eingeschneit in einem Bergdorf kann niemand vor seinen Gefühlen davonlaufen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasserangabe: Tonia Krüger, Leonie Lastella, Valentina Fast
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: [2023]
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-74097-5
Beschreibung: Originalausgabe, 415 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Fiktionale Darstellung
Mediengruppe: Buch