Cover von Phönix aus Asche wird in neuem Tab geöffnet

Phönix aus Asche

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boetius, Henning
Verfasserangabe: Henning Boetius
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2000
Verlag: München, Goldmann
Reihe: btb
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Boeti Standort 2: Romane Standort 3: Barcode: 10826621 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boetius, Henning
Verfasserangabe: Henning Boetius
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2000
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z Romane
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer
ISBN: 3-442-75046-6
Beschreibung: 1. Aufl., 412 S.
Reihe: btb
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Explosion, Hindenburg <Luftschiff>, Recherche, Unfallursache, Überlebender
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Der schwedische Journalist Birger Lund ist einer der wenigen, die das Zeppelinunglück bei Lakehurst 1937 überlebten. Zehn Jahre später macht er sich auf die Suche: Er misstraut allen offiziellen Erklärungen und muss selbst herausfinden, was damals wirklich geschehen ist. Nur dann kann seine Seele Ruhe finden, nur dann ist er frei für ein neues Leben - vielleicht an der Seite von Marta, der Geliebten von einst ...
Mediengruppe: Buch