Cover von Zwischen Himmel und Liebe wird in neuem Tab geöffnet

Zwischen Himmel und Liebe

autorisierte Lesefassung
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ahern, Cecelia
Verfasserangabe: Cecelia Ahern. Eva Gosciejewicz und Heikko Deutschmann lesen. Regie: Vera Teichmann. Dt. von Christine Strüh
Medienkennzeichen: CD-Schöne Literatur
Jahr: 2006
Verlag: Berlin, Argon-Verl.
Reihe: Argon-Hörbuch
Mediengruppe: HörbuchCD
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Heepen Signatur: Aher Standort 2: Hörbücher Standort 3: Barcode: 13134204 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ahern, Cecelia
Verfasserangabe: Cecelia Ahern. Eva Gosciejewicz und Heikko Deutschmann lesen. Regie: Vera Teichmann. Dt. von Christine Strüh
Medienkennzeichen: CD-Schöne Literatur
Jahr: 2006
Verlag: Berlin, Argon-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z Hörbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörbuch
ISBN: 3-87024-440-2
Beschreibung: 6 CDs + Booklet ([12] S.)
Reihe: Argon-Hörbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gosciejewicz, Eva; Deutschmann, Heikko; Teichmann, Vera
Fußnote: Elizabeth hat ihr Leben fest im Griff. Sie kümmert sich um ihr Designbüro, ihren mürrischen Vater, die unzuverlässige Schwester und ihren sechsjährigen Neffen Luke. Doch niemanden lässt sie wirklich an sich heran zu schmerzhaft war die Vergangenheit.Ivan ist nicht von dieser Welt. Niemand kann ihn sehen. Wirklich niemand? Nur seine Schützlinge: Sein Job ist, bester Freund zu sein für jemanden, der ihn braucht. So wie der einsame kleine Luke. Als Ivan jedoch plötzlich auch eine Verbindung zu Elizabeth spürt, ist er verwirrt sie gehört doch gar nicht zu seinen Aufgaben ...
Mediengruppe: HörbuchCD