Cover von Die drei ??? - die sieben Tore wird in neuem Tab geöffnet

Die drei ??? - die sieben Tore

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2006
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
Reihe: dtv; 70962 : Junior
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Sennestadt Signatur: ab 9 J. Hitch Standort 2: Krimi Standort 3: Barcode: 12399147 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Zwei spannende Abenteuer in einem Band
Justus erhält einen Anruf von einem potenziellen Auftraggeber. Ganz geheuer ist ihm nicht, denn er soll sich ganz allein in einem gottverlassenen Anwesen direkt am Meer einfinden. Dort stellt ihn der Mann auf die Probe: Wenn Justus nicht bis zum nächsten Morgen die sieben Tore gefunden hat, bekommt den Auftrag ein anderer. Und das ohne jeden weiteren Anhaltspunkt! Aber Justus Jonas wäre nicht der Erste Detektiv, wenn ihm da nichts einfiele ...
 
Meg Baker fühlt sich schrecklich bedroht: Beim Tauchen ist sie in eine riesige Ansammlung Feuerquallen geraten und daraufhin wird auch noch ihr Computer von einem Quallenvirus zerstört. Die drei ??? wollen der Frau unbedingt helfen, aber da taucht doch glatt ein Konkurrent auf und schnappt ihnen den Fall weg! Zum Glück sind die drei Meisterdetektive sich einig: Sie werden das Rätsel trotzdem lösen, und zwar schneller als ihr Rivale!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2006
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
Enthaltene Werke: Die drei ??? - Gift per E-Mail
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-70962-0
2. ISBN: 3-423-70962-6
Beschreibung: Ungekürzte Ausg., 2. Aufl., 316 Seiten : Illustrationen
Reihe: dtv; 70962 : Junior
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Zwei spannende Abenteuer in einem Band Justus erhält einen Anruf von einem potenziellen Auftraggeber. Ganz geheuer ist ihm nicht, denn er soll sich ganz allein in einem gottverlassenen Anwesen direkt am Meer einfinden. Dort stellt ihn der Mann auf die Probe: Wenn Justus nicht bis zum nächsten Morgen die sieben Tore gefunden hat, bekommt den Auftrag ein anderer. Und das ohne jeden weiteren Anhaltspunkt! Aber Justus Jonas wäre nicht der Erste Detektiv, wenn ihm da nichts einfiele ... Meg Baker fühlt sich schrecklich bedroht: Beim Tauchen ist sie in eine riesige Ansammlung Feuerquallen geraten und daraufhin wird auch noch ihr Computer von einem Quallenvirus zerstört. Die drei ??? wollen der Frau unbedingt helfen, aber da taucht doch glatt ein Konkurrent auf und schnappt ihnen den Fall weg! Zum Glück sind die drei Meisterdetektive sich einig: Sie werden das Rätsel trotzdem lösen, und zwar schneller als ihr Rivale!
Mediengruppe: Buch