Cover von London wird in neuem Tab geöffnet

London

die Meisterdetektive
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Edelmann, Gitta
Verfasserangabe: Gitta Edelmann. Ill. von Miriam Bröllos
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2010
Weltreise
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Kinderb. am Neumarkt Signatur: ab 9 J. Welt Standort 2: Abenteuer Standort 3: Barcode: 14428616 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Edelmann, Gitta
Verfasserangabe: Gitta Edelmann. Ill. von Miriam Bröllos
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2010
Übergeordnetes Werk: Weltreise
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 3, Abenteuer
ISBN: 978-3-941651-76-0
2. ISBN: 3-941651-76-5
Beschreibung: 216 S. : Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Edelmann, Gitta
Sprache: Deutsch
Fußnote: Während seine Mutter eine Konferenz besucht, wohnt Paul eine Woche bei Tante und Onkel in London. Ein Traumziel, wenn da nur nicht diese nervige Cousine Emma wäre! Dann erhält Paul eine seltsame SMS. Er ist sich sicher, dass es da um einen Raub und Sherlock Holmes geht. Und schon ist er mittendrin in einer Verfolgungsjagd quer durch London.Während seine Mutter eine Konferenz besucht, wohnt Paul eine Woche bei Tante und Onkel in London. Ein Traumziel, wenn da nur nicht diese nervige Cousine Emma wäre! Dann erhält Paul eine seltsame SMS. Er ist sich sicher, dass es da um einen Raub und Sherlock Holmes geht. Und schon ist er mittendrin in einer Verfolgungsjagd quer durch London, denn die Botschaften hören nicht auf. Vor Emma kann er sein Geheimnis nicht verbergen, er weiht sie ein. Nach ersten Erfolgen werden die beiden jedoch immer unsicherer, ob sie das Geheimnis um Lady Airs gestohlenes Buch überhaupt lösen können.
Mediengruppe: Buch