wird in neuem Tab geöffnet

Im Tal des schwarzen Mustangs

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frank, Astrid
Verfasserangabe: Astrid Frank. Mit Bildern von Birgit Brandt
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2008
Verlag: Rudersberg, Editionnova GmbH
Reihe: Lese-Kids
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Jöllenbeck Signatur: ab 9 J. Fran Standort 2: 5=Bücher für Kinder u. Jugendliche (von 9 Jahren an) Standort 3: Barcode: 14894169 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frank, Astrid
Verfasserangabe: Astrid Frank. Mit Bildern von Birgit Brandt
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2008
Verlag: Rudersberg, Editionnova GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: Genehmigte Sonderausg., 117 S. : Ill.
Reihe: Lese-Kids
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Olivia lässt Wonders Zügel los und greift nach dem Fernglas. Alles sieht so ruhig und friedlich aus wie immer. Sie will sich gerade abwenden, als ein kleiner schwarzer Punkt ihren Blick wie magisch anzieht. Ein wilder Mustang! Ganz allein, ohne seine Herde. Und er scheint verletzt zu sein. Olivia weiß, wenn sie nichts unternimmt, schwebt er in großer Gefahr ...Olivia lässt Wonders Zügel los und greift nach dem Fernglas. Alles sieht so ruhig und friedlich aus wie immer. Sie will sich gerade abwenden, als ein kleiner schwarzer Punkt ihren Blick wie magisch anzieht. Ein wilder Mustang! Ganz allein, ohne seine Herde. Und er scheint verletzt zu sein. Olivia weiß, wenn sie nichts unternimmt, schwebt er in großer Gefahr ...
Mediengruppe: Buch