Cover von Erinnerungen wird in neuem Tab geöffnet

Erinnerungen

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Peter Maffay
Medienkennzeichen: CD-Beat, Rock, Pop
Jahr: 2017
Verlag: München, Sony Music Entertainment
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: CD-16269 Standort 2: iD Maffay, P. Standort 3: AV-Medien EG Barcode: 16240452 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Seit fast 50 Jahren gestaltet Peter Maffay nun bereits die deutsche Rocklandschaft mit, mit großem Erfolg: Sage und schreibe elf Nummer-eins-Alben und viele weitere Top-10-Platten gehen bislang auf sein Konto. Diesen Erfolg hat der Sänger, Komponist, Schauspieler, Gitarrist und Musikproduzent aber nicht nur seiner rockigen, sondern vor allem auch seiner gefühlvollen Seite zu verdanken. Der Name des Albums verrät es bereits: Peter Maffay blickt darauf auf die ruhigen, einfühlsamen Hits seiner Karriere zurück. Dafür wurden in enger Zusammenarbeit mit dem Künstler selbst 18 besondere Stücke ausgewählt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Peter Maffay
Medienkennzeichen: CD-Beat, Rock, Pop
Jahr: 2017
Verlag: München, Sony Music Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik iD
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 CD + 1 Booklet (8 ungezählte Seiten)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Maffay, Peter
Sprache: Deutsch
Fußnote: Enthält: Halleluja. Gib die Liebe nicht auf. So bist du (Version 2010). Du und ich für immer. Weil es dich gibt (Version 2010). Ewig. Josie (Version 2010). Mit dir. Alter Mann. Und es war Sommer (Version 2010). Wer liebt. Ich fühl wie Du. Eiszeit (Version 2010). Siehst Du die Sonne (Acoustic). Wenn der letzte Regen fällt. Ein Wort bricht das Schweigen. Ich will bei Dir sein. Tiefer.
Mediengruppe: Compact Disc