Cover von Kings of Chaos - zahm wie Schulhofhaie wird in neuem Tab geöffnet

Kings of Chaos - zahm wie Schulhofhaie

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leonhardt, Jakob Musashi (Verfasser)
Verfasserangabe: Jakob M. Leonhardt ; mit Illustrationen von Sebastian Heidel
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2020
Verlag: Würzburg, Arena
Reihe: Arena-Taschenbuch; Band 51164
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Heepen Signatur: ab 9 J. Leon Standort 2: 5=Bücher für Kinder u. Jugendliche (von 9 Jahren an) Standort 3: Barcode: 17897877 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ich, Justus Bachmann, sehe meinem garantierten Ende entgegen: Neue Stadt, neues Haus, neue SCHULE! Auf dem Schulhof wird mir schon beim ersten Betreten klar mit wem ich es hier zu tun kriege: Abdi grinst wie ein T-Rex vorm Frühstück und führt seine Gang direkt auf mich zu. Gleich werden sie mich zu Fischfutter verarbeiten. „Binisch King of School“, verkündet Abdi und da passiert mir leider etwas sehr Dummes: Ich fange an zu lachen, laut und wiehernd. Ich krieg mich gar nicht wieder ein.
King of School? Träum weiter! Es wird hier ganz sicher nur einen King geben, und der - bin ich!
Weitere Bände der Reihe:
Kings of Chaos (2) Fit wie ein Faultier
Kings of Chaos (3) Bleib locker, Stinktier!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leonhardt, Jakob Musashi (Verfasser)
Verfasserangabe: Jakob M. Leonhardt ; mit Illustrationen von Sebastian Heidel
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2020
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 6
ISBN: 978-3-401-51164-1
Beschreibung: 1. Auflage im Arena-Taschenbuch, 152 Seiten, Illustrationen
Reihe: Arena-Taschenbuch; Band 51164
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Heidel, Sebastian (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Kinderbuch
Mediengruppe: Buch