Cover von Don't hate me wird in neuem Tab geöffnet

Don't hate me

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kiefer, Lena (Verfasser)
Verfasserangabe: Lena Kiefer
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2020
Verlag: München, cbj
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: ab 12 J. Kief Standort 2: boyz'n'girls Standort 3: Teen-Bib Barcode: 17250948 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Er hat sie belogen.
Sie will ihn vergessen.
Aber das Schicksal hat andere Pläne.
 
KENZIE hat sich geschworen: nie wieder Schottland und nie wieder Kontakt mit dem Henderson-Clan. Nachdem der gutaussehende Hotelerbe Lyall ihr Herz gebrochen hat, will sie sich ganz auf ihr Design-Studium konzentrieren. Doch dann erhält sie das Angebot, ein Henderson-Resort auf Korfu mitzugestalten. Eine einmalige Chance für ihre Karriere.
 
LYALL versucht alles, um Kenzie zu vergessen, nachdem sie ihn als gewissenlosen Lügner entlarvt hat. Seine Pläne für einen Machtwechsel im Familienkonzern stehen für ihn nun an erster Stelle. Doch unversehens benötigt seine Mutter Hilfe bei einem neuen Hotel-Projekt in Griechenland. Er ahnt nicht, wie sehr dort sein Herz auf die Probe gestellt werden wird.
 
Alle Bände der Don't-Trilogie
Band 1 - Don't Love Me
Band 2 - Don't Hate Me
Band 3 - Don't Leave Me
Short - Don't Kiss Me (Nur als E-Book erhältlich)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kiefer, Lena (Verfasser)
Verfasserangabe: Lena Kiefer
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2020
Verlag: München, cbj
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis boyz'n'girls, Liebe-Sex
ISBN: 978-3-570-16599-7
2. ISBN: 3-570-16599-X
Beschreibung: 1. Auflage, 427 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch