Cover von Die magische Pforte der Anderwelt wird in neuem Tab geöffnet

Die magische Pforte der Anderwelt

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Regnier, Sandra (Verfasser)
Verfasserangabe: Sandra Regnier
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: Oktober 2017
Verlag: Hamburg, CARLSEN
Reihe: Carlsen; 1687
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Dornberg Signatur: ab 12 J. Regn Standort 2: Fantasy Standort 3: Barcode: 17289641 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die unterirdischen Gassen Edinburghs sind für die 16-jährige Allison nichts weiter als eine Touristenattraktion. Bis sie bei einer Führung mit ihrer Schulklasse aus Versehen eine mysteriöse Pforte öffnet und unsägliches Chaos anrichtet. Denn von nun an heftet Finn sich an ihre Fersen, der zwar verdammt gut aussieht, aber leider ziemlich arrogant ist und obendrein behauptet, ein Elfenwächter zu sein. Er verlangt von Allison, das Tor zur magischen Welt wieder zu schließen. Doch wie soll sie das anstellen, wenn sie noch nicht mal an die Existenz von Elfen glaubt?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Regnier, Sandra (Verfasser)
Verfasserangabe: Sandra Regnier
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: Oktober 2017
Verlag: Hamburg, CARLSEN
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-551-31687-5
2. ISBN: 3-551-31687-2
Beschreibung: Originalausgabe, 330 Seiten
Reihe: Carlsen; 1687
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Jugendbuch
Copyright Jahr: © 2017
Mediengruppe: Buch