Cover von Rotlicht Frankfurt wird in neuem Tab geöffnet

Rotlicht Frankfurt

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fischer, Gerd (Verfasser)
Verfasserangabe: Gerd Fischer
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: [2019]
Verlag: [Frankfurt am Main], MainBook
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Fische Standort 2: Krimi Standort 3: Barcode: 17170017 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ihre Augen verfolgen mich. Ihre Augen sind mein Blut ...
Der Frankfurter Journalist Benjamin Brick hat das Gespür für gute Storys und ist auf der Spur der Escort-Agentur Starlight, die minderjährige Prostituierte an Promis vermittelt. Eines Nachts wird Brick zu einem Date eines Promis mit einem Mädchen gerufen, doch Brick findet sie vor Ort tot auf.
Für ihn bricht eine Welt zusammen, als er kurz darauf erfährt, dass es sich um seine uneheliche Tochter handelt. Er sieht rot und schwört Rache. Macht sich auf die Jagd nach ihrem Mörder.
Doch ihm kommt in die Quere, dass Handybilder von ihm am Tatort existieren. Plötzlich ist er der Gejagte, steht unter Mordverdacht und muss untertauchen.
Langsam dämmert ihm, dass er an den Tatort gelockt wurde, weil ihm jemand den Mord in die Schuhe schieben will. Ein Komplott. Aber von wem? Und warum?
Die schockierende Erkenntnis: Sie wollen ihn mundtot- und fertigmachen, weil er an der Story über die finsteren Machenschaften von Starlight arbeitet.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fischer, Gerd (Verfasser)
Verfasserangabe: Gerd Fischer
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: [2019]
Verlag: [Frankfurt am Main], MainBook
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z Romane
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-947612-56-7
2. ISBN: 3-947612-56-7
Beschreibung: 318 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Fiktionale Darstellung
Copyright Jahr: © 2019
Mediengruppe: Buch