Cover von Für die Zukunft seh' ich schwarz wird in neuem Tab geöffnet

Für die Zukunft seh' ich schwarz

Plädoyer für einen modernen Konservatismus
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinnert, Diana (Verfasser)
Verfasserangabe: Diana Kinnert
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: Juni 2017
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
Reihe: Rororo; 63237
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Stieghorst Signatur: Eyk Kinnert, D. Standort 2: E=Geschichte Standort 3: Barcode: 17325516 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Diana Kinnert ist noch Schülerin, als sie zum ersten Mal politisch aktiv wird: als Revolutionsführerin auf dem Pausenhof. Doch sie merkt, Veränderung bewirkt sie mit ihren Beschwerdebriefen und einsamen Protesten nicht. Noch bevor sie 18 ist, tritt sie ausgerechnet der CDU bei. Als junge Frau mit Migrationshintergrund hat sie es dort nicht leicht, lässt sich aber nicht entmutigen. Heute ist sie Reformratgeberin für Merkels CDU und eine große Nachwuchshoffnung ihrer Partei. In diesem Buch erzählt Kinnert von ihrem Weg in die Politik und präsentiert so engagiert Ideen für eine zeitgemäße Demokratie und einen neuen modernen Konservatismus, dass Parteipolitik erstaunlich spannend wird.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinnert, Diana (Verfasser)
Verfasserangabe: Diana Kinnert
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: Juni 2017
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Eyk
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-499-63237-2
2. ISBN: 3-499-63237-3
Beschreibung: 2. Auflage, Originalausgabe, 205 Seiten
Reihe: Rororo; 63237
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch