Cover von Die große Umwendung wird in neuem Tab geöffnet

Die große Umwendung

neue Briefe in die chinesische Vergangenheit
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rosendorfer, Herbert
Verfasserangabe: Herbert Rosendorfer
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 1999
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
Reihe: dtv; 12694
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Dornberg Signatur: TaBu Standort 2: Standort 3: Barcode: 14838750 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rosendorfer, Herbert
Verfasserangabe: Herbert Rosendorfer
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 1999
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TaBu
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-423-12694-9
Beschreibung: Ungekürzte, vom Autor neu durchges. Ausg., 200 S.
Reihe: dtv; 12694
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Vor fünfzehn Jahren hat Kao-tai mit Hilfe einer Zeitmaschine schon einmal die Welt der Großnasen erforscht. Nun kehrt der Mandarin aus dem 10. Jahrhundert auf der Flucht vor Feinden in das wiedervereinigte Deutschland zurück. Er landet in einer Stadt namens Kö-leng ¿ und das mitten im Karneval. Auf der Suche nach seinen alten Freunden erfährt er von der »großen Umwendung«. Es verschlägt ihn in die neuen »Schüssel-Provinzen«, ja er gelangt sogar bis nach New York und in den Vatikan. Seine dramatischen Erlebnisse und verwirrenden Eindrücke hält er auch diesmal für seinen Freund im Reich der Mitte fest.
Mediengruppe: Buch