Cover von Roman - Milano wird in neuem Tab geöffnet

Roman - Milano

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ørstavik, Hanne (Verfasser)
Verfasserangabe: Hanne Ørstavik ; aus dem Norwegischen von Andreas Donat
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: [2020]
Verlag: Düsseldorf, Karl Rauch
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Oerst Standort 2: Romane Standort 3: Barcode: 17224901 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die 27-jährige Val kommt nach Mailand, um dort mit Paolo zu leben, den sie kürzlich in Oslo kennengelernt hat.
Val ist Künstlerin, Paolo Kurator einer großen Kunstgalerie in Familienbesitz.
Val ist bei einer Tante aufgewachsen, Sie weiß nicht, wie sich Liebe anfühlt, sie weiß nur, dass sie mit Paolo zusammen sein will. Und Paolo sagt, dass Val sein Ein und Alles ist. Aber wie kann sie sich dessen sicher sein?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ørstavik, Hanne (Verfasser)
Verfasserangabe: Hanne Ørstavik ; aus dem Norwegischen von Andreas Donat
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: [2020]
Verlag: Düsseldorf, Karl Rauch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z Romane
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7920-0266-7
Beschreibung: 364 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Donat, Andreas (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Fiktionale Darstellung
Mediengruppe: Buch