Cover von Das Stachelschwein wird in neuem Tab geöffnet

Das Stachelschwein

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barnes, Julian
Verfasserangabe: Julian Barnes. Dt. von Stefan Howald und Ingrid Heinrich-Jost
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 1998
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt-Taschenbuch-Verl.
Reihe: Rororo; 22126
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionBibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Barn Standort 2: Romane Standort 3: Barcode: 13599348 Status: Entliehen Frist: 25.04.2024 Vorbestellungen: 0

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barnes, Julian
Verfasserangabe: Julian Barnes. Dt. von Stefan Howald und Ingrid Heinrich-Jost
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 1998
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt-Taschenbuch-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z Romane
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-499-22126-8
Beschreibung: 152 S.
Reihe: Rororo; 22126
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The porcupine <dt.>
Fußnote: Lizenz des Haffmans-Verl., Zürich. - "Er steht vor den Schranken des Gerichts und beteuert, keine Verbrechen begangen, allenfalls Fehler gemacht zu haben. Eben noch war Stojo Perkanow einer der Ostblock-Zaren, nun soll sich der alte Mann rechtfertigen ... Das Vorbild für Stojo Perkanow ist der ehemalige bulgarische Staatschef Todor Schiwkow. Der Brite hat den Prozeß gegen ihn verfolgt und in Bulgarien recherchiert ...
Mediengruppe: Buch