Cover von Der Afrikaner wird in neuem Tab geöffnet

Der Afrikaner

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser LeClézio, Jean-Marie G.
Verfasserangabe: Jean-Marie G. LeClézio
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2007
Verlag: München, Hanser
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: LeCle Standort 2: Romane Standort 3: Barcode: 13820671 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Er habe, sagt Le Clézio, der Vielgereiste, in seinem Leben nur eine wirkliche Reise gemacht. Sie führte ihn 1948 im Alter von acht Jahren zusammen mit Mutter und Bruder nach Afrika, wo er zum ersten Mal seinem Vater begegnete. Dieser hatte viele Jahre als Tropenarzt in Kamerun und in Nigeria verbracht, während die Frau mit den kleinen Söhnen während des Krieges in Nizza blieb.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser LeClézio, Jean-Marie G.
Verfasserangabe: Jean-Marie G. LeClézio
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2007
Verlag: München, Hanser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z Romane
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Biographie
ISBN: 978-3-446-20948-0
2. ISBN: 3-446-20948-4
Beschreibung: 133 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: L' Africain <dt.>
Mediengruppe: Buch