wird in neuem Tab geöffnet

105.; Fünf Freunde und das magische Spinnennetz

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: CD-Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2014
Fünf Freunde
Bandangabe: 105.
Mediengruppe: HörbuchCD
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Kinderb. am Neumarkt Signatur: CD Standort 2: Abenteuer Standort 3: Barcode: 17210645 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Weil Onkel Quentin ein spannendes Forschungsprojekt verfolgt, verwandelt er das ganze Felsenhaus in ein Labor. Kaum sind die Fünf Freunde dort angekommen, geraten sie unter Verdacht. Ein Versuchsobjekt wurde schwer beschädigt, und sie müssen in Mrs. Whittakers Pension Quartier beziehen. In nächtlichen Ermittlungen verfolgen sie die Spur der wahren Täter und entdecken ein gefährliches Geheimnis, das sie gerade noch rechtzeitig aufklären können.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: CD-Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2014
Übergeordnetes Werk: Fünf Freunde
Bandangabe: 105.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörbuch
Beschreibung: 1 CD
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: HörbuchCD