Cover von Die verletzte Tochter wird in neuem Tab geöffnet

Die verletzte Tochter

wie Vaterentbehrung das Leben prägt
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hagen, Jeannette
Verfasserangabe: Jeannette Hagen
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2015
Verlag: München, Scorpio
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Mbm 30 Hage Standort 2: M=Psychologie Standort 3: Barcode: 16037014 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Welche Spuren ein abwesender Vater hinterlässt.
»Weißt du eigentlich, dass Gerhard gar nicht dein richtiger Vater ist?« Neugierig beäugten beide Cousinen die damals neunjährige Jeannette und ließen mit dieser Frage ihre ganze Welt zusammenbrechen. Von diesem Tag an war sie auf der Suche – nicht nur nach dem leiblichen Vater, sondern vor allem nach sich selbst.
Jeanette Hagen setzt sich mit den Folgen der Vaterentbehrung für den Einzelnen und die Gesellschaft auseinander und zeigt, wie wir aus der Opferrolle herausfinden und das, was wir uns immer vom Vater gewünscht hätten, in uns finden können: ein bedingungsloses Ja zu uns selbst.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hagen, Jeannette
Verfasserangabe: Jeannette Hagen
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2015
Verlag: München, Scorpio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Mbm 30
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-95803-023-7
2. ISBN: 3-95803-023-8
Beschreibung: 239 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch