Cover von Die wilden Hühner und das Glück der Erde wird in neuem Tab geöffnet

Die wilden Hühner und das Glück der Erde

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Funke, Cornelia
Verfasserangabe: Cornelia Funke. Mit Ill. der Autorin
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2001
Verlag: Hamburg, Dressler
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Kinderb. am Neumarkt Signatur: ab 9 J. Funk Standort 2: 5=Bücher für Kinder u. Jugendliche (von 9 Jahren an) Standort 3: Barcode: 11295754 Status: Vermisst! Frist: Vorbestellungen: 0

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Funke, Cornelia
Verfasserangabe: Cornelia Funke. Mit Ill. der Autorin
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2001
Verlag: Hamburg, Dressler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 5
ISBN: 3-7915-0459-2
Beschreibung: 283 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Ferien auf dem Reiterhof? Womit hat Sprotte das verdient? Wo sie doch mit Pferden überhaupt nichts anfangen kann! Glücklicherweise kommen aber ihre Freundinnen mit. Auch die Jungs von der Pygmäen-Bande werden dabei sein. Also kann es doch gar nicht so schlimm werden! Wird es auch nicht. Die Wilden-Hühner-Fans können sich ganz beruhigt ins Vergnügen stürzen.
Mediengruppe: Buch