Cover von Schubert findet seine Stimme wird in neuem Tab geöffnet

Schubert findet seine Stimme

die Geschichte eines schüchternen Krokodils
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ha, Ann Kim (Verfasser)
Verfasserangabe: Ann Kim Ha ; Übersetzung: Hannah Schenk
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2023
Verlag: Bielefeld, Calme Mara Verlag GmbH
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionBibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Bibliothek: Stieghorst Signatur: 1 Standort 2: Gefühle Standort 3: Barcode: 18151411 Status: Entliehen Frist: 14.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Krokodil Schubert versteckt sich gerne unter der Wasseroberfläche. Aber nicht, um auf Beute zu lauern. Nein: Schubert ist schüchtern! Gerne würde er im Chor seiner Freunde mitsingen, aber er ist zu nervös, um auch nur einen Ton herauszubringen. Eines Tages gerät sein Freund Schildkröte in Bedrängnis. Wird Schubert es schaffen, über seinen Schatten zu springen, um Schildkröte zu helfen?
 
Schuberts zauberhafte Geschichte zeigt, dass wir Zeit und Unterstützung brauchen, um unsere eigene Stimme zu finden, und macht schüchternen Kindern Mut.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ha, Ann Kim (Verfasser)
Verfasserangabe: Ann Kim Ha ; Übersetzung: Hannah Schenk
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2023
Verlag: Bielefeld, Calme Mara Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gefühle
ISBN: 978-3-948877-42-2
Beschreibung: 1. Auflage, 32 ungezählte Seiten : Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schenk, Hannah (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Walter finds his voice
Art des Inhalts: Bilderbuch
Mediengruppe: Buch