Cover von 10.; Dragon ball massiv wird in neuem Tab geöffnet

10.; Dragon ball massiv

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: [2021]
Dragon ball massiv / Toriyama, Akira
Bandangabe: 10.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Manga Standort 2: comics Standort 3: Teen-Bib Barcode: 17250795 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Als der Planet Namek explodiert, halten alle Son-Goku für tot. Während Bulma, Son-Gohan und die anderen noch um ihn trauern, landet Freezer mit seinem Vater auf der Erde, um sich für seine Niederlage an den Menschen zu rächen. Doch sein Gegner ist ein sonderbarer Junge mit unglaublichen Kräften und einem großen Geheimnis...
 
Dieser Band enthält die Manga-Kapitel aus den Taschenbüchern 28, 29 und 30.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: [2021]
Übergeordnetes Werk: Dragon ball massiv / Toriyama, Akira
Bandangabe: 10.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis comics, Manga
ISBN: 978-3-551-76764-6
2. ISBN: 3-551-76764-5
Beschreibung: 536 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Manga
Mediengruppe: Buch