Cover von Antoniusfeuer wird in neuem Tab geöffnet

Antoniusfeuer

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Geier, Monika (Verfasser)
Verfasserangabe: Monika Geier
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Argument Verlag
Reihe: Ariadne; 1270 , Bettina-Boll Serie
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Geie Standort 2: Krimi Standort 3: Barcode: 18359930 Status: Techn. Medienbearb. Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Glaube ist heikel. Gibt es wirklich katholische Aktivisten, die Teufelsaustreibungen vornehmen? Eigentlich findet Kripokommissarin Bettina Boll den freakigen Dämonenjäger gar nicht so unsympathisch. Aber er scheint an Verfolgungswahn zu leiden. Und dann ist er plötzlich wie vom Erdboden verschluckt. Warum?
 
Monika Geier, Meisterin im Jonglieren mit der Wirklichkeit entlehnten Schrägheiten, knöpft sich die Welt des Glaubens und seiner Wirkung vor - ein Thema, das nicht nur hyper­aktuell ist, sondern auch furchterregend sein kann.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Geier, Monika (Verfasser)
Verfasserangabe: Monika Geier
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Argument Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z Romane
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-86754-270-8
Beschreibung: Deutsche Originalausgabe, 428 Seiten
Reihe: Ariadne; 1270 , Bettina-Boll Serie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Fiktionale Darstellung
Mediengruppe: Buch