Cover von Fjorgaar wird in neuem Tab geöffnet

Fjorgaar

der rote Vogel
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bruszies, Dorothea (Verfasser)
Verfasserangabe: Dorothea Bruszies
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2018
Verlag: [München], Drachenstern Verlag
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Brus Standort 2: Fantasy Standort 3: Barcode: 16800021 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Warum er so verwirrende Träume hat, kann sich der 22-jährige Ben nicht erklären. Und auch nicht, was es mit dem Amulett auf sich hat, das er zum Geburtstag geschenkt bekommt. Doch wahrscheinlich findet er die Antworten auch gar nicht auf dieser Welt - sondern erst auf dem magischen Kontinent Alva!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bruszies, Dorothea (Verfasser)
Verfasserangabe: Dorothea Bruszies
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2018
Verlag: [München], Drachenstern Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z Romane
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy, Debüt
ISBN: 978-3-95669-096-9
2. ISBN: 3-95669-096-6
Beschreibung: 1. Auflage, 439 Seiten, Karten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Copyright Jahr: © 2018
Mediengruppe: Buch