Cover von Der Meister der siebten Familie wird in neuem Tab geöffnet

Der Meister der siebten Familie

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser El-Bahay, Akram (Verfasser)
Verfasserangabe: Akram El-Bahay
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: [2024]
Verlag: Köln, Lübbe
Reihe: Magische Bilder; 2
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: ElBah Standort 2: Fantasy Standort 3: Barcode: 18352191 Status: Techn. Medienbearb. Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Vor langer Zeit wurden die Meister der sechs magischen Familien mit einem Zauber in sechs Fotografien gebannt. Nun versuchen ihre Nachfahren sie zu befreien, doch die düsteren Inquisitoren, allen voran ihr Anführer Nicéphore, wollen dies verhindern. Bei dem Versuch, die Meister der Magie zu befreien, erweist sich der junge Art selbst als Magier, der zur legendären siebten Familie gehört. Er gerät in ein halsbrecherisches Abenteuer, das ihn von Paris über Kairo bis nach Peking führt.
Er besucht die magischen Enklaven in den Metropolen der Welt - und findet in der Zauberin Wu die Liebe seines Lebens.
Doch dann stellt er fest, dass sein eigener Vorfahr versucht, ihn in ein Foto zu bannen ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser El-Bahay, Akram (Verfasser)
Verfasserangabe: Akram El-Bahay
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: [2024]
Verlag: Köln, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z Romane
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-404-19230-4
Beschreibung: Originalausgabe, 384 Seiten
Reihe: Magische Bilder; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Fiktionale Darstellung
Mediengruppe: Buch