Cover von Querfeldein Bayern wird in neuem Tab geöffnet

Querfeldein Bayern

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Otto, Almut (Verfasser)
Verfasserangabe: Almut Otto
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Vergangenheitsverlag
Reihe: Crossover-Freizeitführer
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Cfr 1 Otto Standort 2: C=Geographie Standort 3: Barcode: 16169555 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Querfeldein – das sind die neuen Freizeitführer für einmalige Erlebnisse abseits des Mainstreams: Kultur-, Wander- und Ausflugsführer in einem. Weg vom Spartendenken. Querfeldein heißt Querdenken. Jeder Vorschlag eine neue Welt, neue Gedanken, Impulse, Abenteuer. Anleitungen zur Wochenendgestaltung mit einer neuen Perspektive auf sich, sein Leben, die Welt. Mal Ruhe, mal Action, mal reflektieren und Anstöße bekommen, sein Leben zu ändern. Manchmal läuft alles rund und man will es sich nur gut gehen lassen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Otto, Almut (Verfasser)
Verfasserangabe: Almut Otto
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Vergangenheitsverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Cfr 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86408-202-3
2. ISBN: 3-86408-202-1
Beschreibung: 228 Seiten : Illustrationen
Reihe: Crossover-Freizeitführer
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch