Cover von 6.; Iris Zero wird in neuem Tab geöffnet

6.; Iris Zero

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2015
Iris Zero / Piroshiki
Bandangabe: 6.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Brackwede Signatur: Comic Standort 2: 7=Comic, Bildgeschichten, Witze Standort 3: Barcode: 15783509 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Manga Standort 2: comics Standort 3: Teen-Bib Barcode: 14261527 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Bibliothek: Stieghorst Signatur: Comic Standort 2: 7=Comic, Bildgeschichten, Witze Standort 3: Barcode: 15794871 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Schon seit seiner Kindheit wurde Toru immer gemobbt. Das liegt daran, dass er das einzige Kind ist, das nicht über die besondere Fähigkeit namens "Iris" verfügt. Eine Fähigkeit, bestimmte Dinge zu sehen. Toru ist also anders als alle anderen, und das macht sie misstrauisch. Weil er deshalb immer nur Ärger hatte, hat er es sich zum Ziel gesetzt, bloß nicht aufzufallen, um keinen Preis! Das mit dem nicht-auffallen gelingt ihm aber nur, bis sich ihm eines Tages unverhofft das tollste Mädchen der Schule an den Hals wirft. Das war´´s dann wohl mit der Anonymität.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2015
Übergeordnetes Werk: Iris Zero / Piroshiki
Bandangabe: 6.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 7
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-2-88921-405-1
2. ISBN: 2-88921-405-2
Beschreibung: 160 S. : überw. Ill.
Schlagwörter: Anime; Iriszero; Manga; Mystery
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch