Cover von 9.; Infiltration wird in neuem Tab geöffnet

9.; Infiltration

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2007
Sillage
Bandangabe: 9.
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionBibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Sill Standort 2: Comics Standort 3: Barcode: 13414429 Status: Entliehen Frist: 15.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Nävis infiltriert eine Gruppe von Terroristen. Mit viel Mühe schafft sie es, das Vertrauen der Verbrecher zu gewinnen. Aber gerade in dem Moment, da sie deren Pläne aufdecken kann, ruft sie ihr Vorgesetzter von der Mission zurück. Doch Nävis lässt nicht so einfach locker, aber am Ende muss sie erkennen, dass die Jägerin zur Gejagten wurde...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2007
Übergeordnetes Werk: Sillage
Bandangabe: 9.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z Comics
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-551-74199
Beschreibung: 46 S. : überw. Ill. (überw. farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Infiltrations
Mediengruppe: Buch