Cover von Junkies und Scientologen wird in neuem Tab geöffnet

Junkies und Scientologen

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Thees Uhlmann
Medienkennzeichen: CD-Beat, Rock, Pop
Jahr: 2019
Verlag: [Hamburg], Grand Hotel van Cleef
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: CD-18700 Standort 2: iD Uhlmann, T. Standort 3: AV-Medien EG Barcode: 17258364 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Sänger, Musiker, Autor, Tomte-Frontmann und deutscher Indierockpionier: Thees Uhlmann ist zurück. 2019 präsentiert er sein lang erwartetes Album "Junkies und Scientologen", den Nachfolger von "#2" aus dem Jahr 2013. Uhlmanns dritte Platte erscheint wie gewohnt über das Hamburger Label Grand Hotel van Cleef, das er einst selbst mitgründete. Zwölf neue Songs hat er für die Platte aufgenommen. Und schon die Titelliste verspricht wieder ein poetisches Gesamtwerk.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Thees Uhlmann
Medienkennzeichen: CD-Beat, Rock, Pop
Jahr: 2019
Verlag: [Hamburg], Grand Hotel van Cleef
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik iD
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 CD + 1 Booklet (24 ungezählte Seiten)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Uhlmann, Thees (Sänger, Instrumentalmusiker)
Sprache: Deutsch
Fußnote: Enthält: Fünf Jahre nicht gesungen. Danke für die Angst. Avicii. Was wird aus Hannover. 100.000 Songs. Ich bin der Fahrer, der die Frauen nach HipHop Videodrehs nach Hause fährt. Junkies und Scientologen. Katy Grayson Perry. Menschen ohne Angst wissen nicht, wie man singt. Ein Satellit sendet leise. Die Welt ist unser Feld. Immer wenn ich an dich denke, stirbt etwas in mir.
Mediengruppe: Compact Disc