Ihre Mediensuche

Nichts ist verloren
0 Bewertungen
Verfasser: Mehdi, Cloé (Verfasser)
Verfasserangabe: Cloé Mehdi ; aus dem Französischen von Cornelia Wend ; herausgegeben von Wolfgang Franßen
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Polar Verlag
Buch
verfügbar
Exemplare
BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Mehd Standort 2: Krimi Standort 3: Barcode: 16825925 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan
Inhalt
Der 11-jährige Mattia wächst in der Pariser Banlieue bei einem Vormund auf. Sein Vater hat sich nach einem schrecklichen Vorfall umgebracht: Ein 15-jähriger Junge wurde damals von der Polizei getötet, der Täter freigesprochen. Doch was ist damals wirklich passiert? Mattia fängt an nachzuforschen.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasserangabe: Cloé Mehdi ; aus dem Französischen von Cornelia Wend ; herausgegeben von Wolfgang Franßen
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Polar Verlag
Systematik: Z Romane
Interessenkreis: Thriller
ISBN: 978-3-945133-53-8
2. ISBN: 3-945133-53-X
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage, 312 Seiten
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Rien ne se perd
Mediengruppe: Buch