Cover von Der gute Sohn wird in neuem Tab geöffnet

Der gute Sohn

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jeong, Yu jeong (Verfasser)
Verfasserangabe: Jeong Yu-jeong ; aus dem Koreanischen von Kyong-Hae Flügel
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2019
Verlag: Zürich, Unionsverlag
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionBibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Jeon Standort 2: Krimi Standort 3: Barcode: 16825727 Status: Entliehen Frist: 08.04.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Mutter liegt tot im Wohnzimmer. Er selbst ist blutüberströmt, aber es fehlt ihm jegliche Erinnerung an den Abend zuvor. Yu-jin kann das Offensichtliche nicht glauben und reist in seine Vergangenheit, die eine schreckliche Wahrheit birgt - doch keine Erklärung für die Grausamkeiten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jeong, Yu jeong (Verfasser)
Verfasserangabe: Jeong Yu-jeong ; aus dem Koreanischen von Kyong-Hae Flügel
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2019
Verlag: Zürich, Unionsverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z Romane
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-293-00541-9
2. ISBN: 3-293-00541-1
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 316 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Flügel, Kyong-Hae (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Jong-ui Giwon
Art des Inhalts: Fiktionale Darstellung
Copyright Jahr: © 2019
Mediengruppe: Buch