Cover von 1.; Solo leveling wird in neuem Tab geöffnet

1.; Solo leveling

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2021
Solo leveling / Chugong
Bandangabe: 1.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Manga Standort 2: comics Standort 3: Teen-Bib Barcode: 17421911 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Seitdem Portale die reale Welt mit Dungeons voll von Monstern verbinden, sind Menschen mit speziellen Fähigkeiten erwacht, die Jagd auf diese Monster machen und so ihr Geld verdienen. Jin-Woo Sung ist zwar einer dieser Hunter, wird allerdings von seinen Kollegen nur »der Schwächste« genannt. Doch in einem Dungeon erhält er unerwartet eine Quest, die es ihm ermöglicht, sein Level zu steigern. Kann er sich so wirklich nach oben kämpfen und zum stärksten aller Hunter werden?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2021
Übergeordnetes Werk: Solo leveling / Chugong
Bandangabe: 1.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga
ISBN: 978-3-9635852-5-8
Beschreibung: 11. Auiflage, 310 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch