27Aug

Kultur unter der Platane 2021 - Open Air Veranstaltungsreihe in Brackwede

27.08.2021 18:00 — 27.08.2021 19:30    Stadtteilbibliothek Brackwede, Germanenstraße 17 Bielefeld NRW Deutschland

Musikalischer Abend mit der Band "Pronto Mulino".

„Pronto Molino“- die „schnelle Mühle“, das sind 11 MusikerInnen aus Bielefeld mit einer ungewöhnlichen Zusammensetzung von Instrumenten: Von der Querflöte über Violinen, Banjo, Gitarren, Akkordeon bis zum Kontrabass und Blasinstrumenten wie Horn, Trompete, Klarinette und Saxophon. Ihre Musik bewegt sich zwischen Klassikern der Filmmusik, Traditionellem aus der ganzen Welt, Klezmer und Popsongs, alte Schlager, Chansons und eigene Kompositionen mit und ohne Gesang. Hauptsache, sie geht dem Publikum ins Blut. Beim Konzert zeigt die Band, wie gut elf MusikerInnen, etliche Instrumente und unzählige Musikrichtungen auf einer einzigen Bühne klingen können.

Die Veranstaltung findet auf dem Parkplatz hinter der Stadtteilbibliothek Brackwede (Germanenstraße 17, 33647 Bielefeld) statt.

Eintritt frei - Austritt erwünscht!

Eine Kooperationsveranstaltung von: Runder Tisch Begegnung Brackwede, CulturKonsum e.V. und der Stadtteilbibliothek Brackwede

Dokumente/Anhänge
  1. Kultur Veranstaltung (2).pdf 12.07.2021 09:49:30